App Support

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, weil du Unterstützung für eine App benötigst, bin ich dir gerne behilflich. Bitte sende mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht und ich melde mich sobald wie möglich.

Da ich erst eine einzige App veröffentlicht habe und auf dieses winzige Ding verdammt stolz bin (hey, so viel Zeit soll sein! ;-)), werde ich diesen Bereich zu gegebener Zeit vielleicht etwas ausbauen. Für die aktuelle App lohnt sich das allerdings eher weniger, da es dort nur ums Rechnen und Lernen geht.

Solltest du die App heruntergeladen und benutzt haben, danke ich dir sehr herzlich. Es freut mich, wenn sie dir gefällt und dir helfen kann. Es freut mich aber genauso, wenn sie dir nicht gefällt und du mir deine Gründe dafür mitteilen möchtest. Nur zu, Kritik muss immer willkommen sein!

0
Geteilt
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Bereitstellung bestimmter Funktionen. Weitere Informationen OK