Ein Pferdchen namens AfD

Nachdem einige, frisch gewählte Bundestagsabgeordnete der AfD nach und nach die Partei verlassen, frage ich mich, was die 12,6 % für die Partei wirklich beudeten. Meine Gedanken dazu in einem Bild zusammengefasst...

Weiterlesen

Lass nur, ich mach' die Wäsche

Man kennt das: da stößt man irgendwo im Internet auf ein Meme, das man einfach für den Moment lustig findet. Aber dann bemerkt man plötzlich, dass der Klugscheißer in einem hochkommt. Entweder fehlt noch irgendwie das BÄM-Wort oder es fehlt eine eindeutigere Formulierung oder sonst etwas. Warum dann nicht einfach endlich mal anfangen, all die Ideen zu eigenen Memes umzusetzen?

Da ich mittlerweile diese Seite mein Eigen nenne, kann ich das ja tun. Einfach so. Den Anfang macht ein Einfall, der mir heute irgendwann kam..,

Weiterlesen

0
Geteilt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen